logo sport bh 1

Die Sport BH Seite 

Kaufberatung

Sport BHs im Test

BH Größen

Größentabelle

Enell BHs

Britische BH Größen

Tipp: Fester Halt für große Größen
Enell Sport BHs
Enell Sport BHs

panache sport bh
Panache Sport BH

Impressum

Übergewicht  

Dauerhaft und gesund abnehmen durch Sport

Der gute Vorsatz, sich zu bewegen und Sport zu treiben scheitert  allzu oft bereits bei der Suche nach einem geeigneten Sport BH. Was für viele Männer unglaublich klingt: Frau kann nicht "mal eben so" einen Sport BH kaufen.

Vorbei sind die Zeiten der verschiedensten Diäten. Heute steht fest: Wer dauerhaft und gesund abnehmen möchte kann dieses nur durch Sport, d. h. einer Erhöhung des Energiebedarfs gekoppelt mit der Umstellung der Ernährung erreichen.
    Der ideale Laufschuh ist längst entwickelt und wird in großer Vielfalt angeboten.
    Viele Sport BHs sehen schön aus, müssen aber  über den Kopf gezogen werden, haben viel zu schmale Träger und geben ab Cup C keinen oder nur einen vollkommen unzureichenden Halt.
    Der Wille abzunehmen und mit dem Sporttreiben zu beginnen ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Sehr viele (nicht nur übergewichtige) Frauen können aufgrund ihrer großen Brust überhaupt keinen Sport treiben.
    Die Eigenbewegung der Brust ist beim Sport störend, unangenehm und schmerzhaft. Man starrt auf den wackelnden Busen und während Schwangerschaft, Stillzeit und selbst vor der Menstruation ist die Brust extrem empfindlich.

Daher ist es wichtig, dass jede Frau ihren perfekten Sport BH findet.

"Im letzten Sommer habe ich 5 kg abgenom- men. Seitdem kaufe ich meine Sport BHs eine Nummer kleiner".  

TIPP: Abnehmen mit den 
Trainingsplänen von Runners World

Es gibt bei Runners World 4 verschiedene Pläne für Einsteiger oder Fortgeschrittene. Statt immer im selben Trott zu rennen, wird mit verschiedenen Intensitäten trainiert: Steigerungsläufe und Intervalläufe wechseln sich mit lockeren oder langsamen Läufen ab.
Es funktioniert tatsächlich: der Stoffwechsel wird angekurbelt und Hungergefühl sowie Appetit werden reguliert. Sehr empfehlenswert!

Fortgeschrittene Läufer: 5 kg in 16 Wochen abnehmen